Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

(nach Möglichkeit unter der Woche nicht vor 17:30 Uhr). Anrufe mit Rufnummerunterdrückung haben keine Chance!

 

Es würde mich freuen, wenn Du dir die Zeit nimmst und ein paar Zeilen zu deiner Person schreibst(Name, Alter, Wohnort, Kampfsporterfahrung), damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEIDER GIBT ES IMMER MAL WIEDER PROBLEME MIT DEM KONTAKTFORMULAR. FALLS DEM SO IST, SCHREIBE MIR AUF Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auf meiner Homepage findest du viele Informationen zu dem was ich anbiete. Sollten danach noch Fragen offen sein, so bin ich gerne bereit dir zu helfen! Am Liebsten ist mir die Kontaktaufnahme per Email, da ich dann selbst die Zeit bestimmen kann, wann ich diese lese und beantworte.

 

In der Regel antworte ich dir binnen weniger Stunden(auf alle Fälle noch am gleichen Tag!). Falls ich nicht antworte, so bin ich vielleicht gerade im Urlaub und habe dort keinen Internetzugang? Leider gibt es auch häufig Systemprobleme, sodass die Mail nicht zu gestellt wird. Sofern ich dir nicht innerhalb von 2 Tagen antworte, versuche es bitte erneut über das Kontaktformular oder rufe mich an.

 

Ich bin Hauptberuflich IT Trainer, heißt, dass ich tagsüber (bis ca. 17:30 Uhr) nicht oder nur sehr schlecht telefonieren kann. Ruf mich daher bitte nach 17:30 Uhr an. 

 

Bitte schicke mir aber keine Mails mit "Was ist der Unterschied zwischen Sportart A und Sportart B". Diese Antworten findest du im Internet. Eine Sportart kann man in der Regel nicht mit ein paar Worten beschreiben und schon gar nicht diese mit anderen vergleichen. Diese Art der Fragen beantworte ich in der Kegel nicht. ;-)